Volleyballabteilung des SC DJK Everswinkel


Streckenposten gesucht!

Für den Vituslauf am Samstag, dem 18.06.2016 sucht der Verein dringend Streckenposten!

Die Streckenposten müssen mindestens 16 Jahre alt sein und sollen In der Zeit von ca. 14:00 bis 18:30 Uhr den Läufern den richtigen Weg zeigen.

Gerne kann der Dienst auch auf zwei Personen verteilt werden, dann sind es nur noch gut zwei Stunden, die man zur Verfügung stehen muss.

Für die Helfer gibt es Care-Pakete mit einem Vitusgrill-Gutschein.

Wer helfen will, meldet sich bitte bei Christian Maas:
Tel. (0175) 69 74 553
christian.maas(at)volleyball-everswinkel.de


Die Beachturniertermine für diesen Sommer stehen fest

Der Beachplatz ist spielbereit herausgeputzt, das Wetter hat sich bisher auch überwiegend sommerlich gegeben. Dann können wir also mit voller Kraft in die Beachsaison starten.

Alles Weitere zu den Turnierterminen lest Ihr bitte hier ...


08.03.2016

Trainer und Spieler gesucht!

Trainer für erfolgreichen Verbandsligisten (Platz vier in der VL Staffel 4) gesucht.

Unser aktueller Trainer, Markus Schneider, nimmt die Chance wahr, in die zweite Volleyball-Bundesliga aufzusteigen. Deshalb brauchen wir einen Neuen.

Die Mannschaft besteht aus erfolgshungrigen und lernwilligen Spieler. Sie ist eine gute Mischung aus Erfahrung und jugendlichem Elan.

Das Training findet zwei Mal in der Woche statt. Informationen über die gewünschte Qualifikation, Vergütung und die Randbedingungen erfahren Interessenten bei Abteilungsleiter Christian Maas: christian.maas(at)volleyball-everswinkel.de.

Auch würden wir uns freuen, neue Mitspieler, die uns weiter nach oben bringen wollen, zu begrüßen.