22.11.2010

1. Herren bauen Tabellenführung aus

22.11.2010, Christian Maas

Im Spiel gegen die Nachwuchs-Mannschaft des USC Münster konnte der SC DJK Everswinkel mit einem mehr als deutlichen 3:0 (25:8; 25:5, 25:13) die Tabellenführung der Landesliga ausbauen.
Die erste Herren dominierte das Spiel von Anfang an und unterband in den ersten beiden Durchgängen den Spielaufbau der jungen USC-Truppe durch gut platzierte Angaben nahezu vollständig.

Im dritten Satz fand der USC etwas besser ins Spiel, durch konsequente Blockarbeit und eine gut aufgestellte Abwehr konnten die Everswinkeler die meisten Bälle jedoch abgefangen.

SC DJK: Jestädt, Knossalla, Krüger, Maas, Mende, Peveling, van Dijk, van Meijel, Wienströer
 


1. Damen verlieren gegen starke WSU

Die erste Damenmannschaft musste sich am Wochenende gegen die Warendorfer SU 3 mit 1:3 (16:25, 22:25, 29:27,19:25) geschlagen geben. Die Everswinkelerinnen befinden sich nun auf dem dritten Tabellenplatz der Kreisliga.

 


Christian Maas