1. Damen spielen um Tabellenspitze mit

Christian Maas, 26.11.2011

Auch die erste Damen des SC DJK war an diesem Wochenende erfolgreich, sie gewann gegen den SV BW Aasee 4 mit 3:1 (24:26, 25:20, 25:14, 25:23). Im ersten Satz hatten die Spielerinnen gegen Ende Pech und mussten den Satz knapp abgeben. In den beiden folgenden Sätzen zeigten sie jedoch den besseren Volleyball und entschieden beide Durchgänge verdient für sich. Im vierten Spielabschnitt kam es zum Bruch im Spiel, das Team stand kurz neben sich. Zwischenzeitlich lagen die Everswinklerinnen mit 3:12 hinten, durch eine grandiose Aufholjagd konnte der vierte Satz und damit das Spiel jedoch doch noch gewonnen werden.

Zurzeit stehen die Damen nach diesem Sieg auf dem dritten Tabellenplatz - punktgleich mit dem Zweiten Ahlener SG 1. Die Tabellenführung hat BW Aasee 3 inne (Anmerkung des Webmasters)