3 Schweinchenturniere boten beste Saisonvorbereitung

1. Damen beim Schweinchenturnier
2. Damen (in Grün) gegen Alverskirchen beim Schweinchenturnier
2. Damen (in Grün) gegen Alverskirchen beim Schweinchenturnier - von den Herrenturnieren gibt es leider keine Bilder

Jörg Jestädt, 09.09.2012

Die drei Schweinchenturnier waren auch in der 26. Auflage ein voller Erfolg.

Das Herrenturnier Kreisliga bis Bezirksliga gewann nach spannenden Spielen Blau-Weiß Aasee 4 (bitte hier Philipp fragen, ob das richtig ist. Es kann auch SG Coesfeld 2 gewesen sein). Die zweite Everswinkler Herrenmannschaft belegte den dritten Platz.

Das Herrenturnier Landesliga bis Oberliga konnte die SG Coesfeld für sich entscheiden. Hier erreichte unser Erste den zweiten Platz.

Auch beim Damenturnier erwiesen sich unsere Teams als gute Gastgeber und ließen den Gästen aus Milte, die ihren Vorjahressieg wiederholten, den Vortritt. Dafür belegten sie gleich alle drei folgenden Plätze: zweite wurde das aus ehemaligen Spielerinnen bestehende Team, die Zweite wurde Dritte und die Erste Damenmannschaft vierte. Alle Teams waren sich einig, das die Turnier wieder einmal hervorragend waren und wollen im nächsten Jahr wieder dabei sein.