Viel Sonne auf der jährlichen Bosseltour

Axel Korn, 12.01.2013

Besser konnte das Wetter nicht sein: viel Sonne und rechtzeitig winterliche Temperaturen um den Gefrierpunkt sorgten am Samstag für beste Bosselbedingungen.

Mit 18 Personen starteten die Mitglieder der drei Hobbyvolleyball-Teams des SC DJK Everswinkel am Magnusplatz zu ihrer jährlichen Bosseltour. Die von Jennifer, Linda und Pia vorbereitete Strecke bot wieder mal alles, was das Herz begehrt: Kurven, Holperstrecken, Muddke und zugewachsene, kugelfressende Seitengräben sowie schöne Ausblicke aus dem Norden auf die Magnuskirche bei Sonnenuntergang. Auch für den richtigen "Treibstoff" der Protagonisten war in fester und flüssiger Form gesorgt.

Zum Ausklang wärmten sich alle beim Geier mit gutem Essen und Getränken in allen Temperaturstufen und Alkoholgraden.

Bildgalerie zur Bosseltour 2013