Der Beachplatz ist top fit für die Saison 2014

Die 11 fleißigen Helfer nach getaner Arbeit. Die Nr. 12 fotografiert gerade :-)
Bestes Wetter zum Arbeiten und anschließendem Beachen.
Viele Hände helfen.
An allen Ecken wurde parallel gearbeitet - so waren wir schnell fertig.

Axel korn, 31.05.2014

In den Iden des Mai sind diesmal 12 Helfer dem Aufruf gefolgt, den Beachplatz für den Sommer 2014 vorzubereiten. Das riecht stark nach Rekordbeteiligung.

Aufgrund der vielen Anpackenden Hände, waren die anstehenden Arbeiten, wie Sandreinigung und -neuverteilung, Dach- und Regenrinnenreinigung des Carports, Säubern der Hütte und der Ausrüstung sowie einmal das komplette Umfeld aufzuhübschen, schnellstens erledigt.

Anschließend nutzten die Anwesenden das hervorragende Wetter dazu, die frisch herausgeputzte Sportstätte iher Bestimmung zuzuführen: bis halb acht Uhr wurde in immer wieder neuen Konstellationen gebeacht.

zur Erhaltung der Spielfähigkeit gab es kalte Getränke vom Beachwart und knusprig Gegrilltes.

An dieser Stelle auch noch ein herzliches Dankeschön an Reinhold Rottmann und Peter Friesen, die über den Winter den Beachplatz mit einer neuen Einfassung versehen haben.