Frauen des TV Jahn Oelde gewinnen everswinkler Schweinchenturnier knapp vor den Gastgeberinnen

In diesem Jahr veranstaltet die Volleyballabteilung des SC DJK Everswinkel ihr traditionelles Schweinchenturnier in mittlerweile 30. Auflage.

Am vergangenen Wochenende machten die Frauen den Anfang.  Fünf Teams fanden am Sonntagmorgen den Weg ins Vitus Sportcenter.

Den Turniersieg erkämpfte sich der TV Jahn Oelde knapp vor der Heimmannschaft des SC DJK. Beide Mannschaften kamen ungeschlagen durch das Turnier, aufgrund eines besseren Satzverhältnisses konnte sich Oelde jedoch den Sieg sichern. Auf den dritten Platz schaffte es die SG Sendenhorst, gefolgt vom USC Münster und der DJK Adler Buldern auf den Plätzen vier und fünf.

Ingesamt war das Turnier der Frauen wieder eine gelungene Sache, alle Teams hatten viel Spaß und wollen auch im nächsten Jahr wieder dabei sein.

Am kommenden Samstag sind nun die Herren an der Reihe, Beginn des Turniers ist um 10 Uhr im Vitus Sportcenter.